Meine Leistungen

und was sie kosten

Jedem Tierchen sein Plaisierchen... 

Die Behandlungsdauer von Tieren kann sehr unterschiedlich sein. 

So benötigen Fluchttiere, wie Pferde, in der Regel erst einmal ein wenig Zeit, um sich auf eine Reiki-Behandlung einzulassen. Daher bietet sich bei vielen Pferden ein kurzes Kennenlernen mit Kontakt und anschließender Fernbehandlung an. So kann sich das Pferd an die ungewöhnliche Situation gewöhnen, ohne dass wir gegen seine natürlichen Bedürfnisse verstoßen. 

Hunde oder Katzen können eine Reiki-Behandlung auch stundenlang genießen. Daher ist es in dem Fall gut, eine Maximalzeit auszumachen und bei Bedarf eine oder mehrere weitere Behandlungen anzuschließen. 

Aus den o.g. Gründen rechne ich bei Tieren viertelstündlich ab. 

Pro angefangener Viertelstunde berechne ich 20 €. Dies gilt auch für Fernbehandlungen.

Systemische Aufstellungen berechne ich pauschal mit 150 € pro Aufstellung. 

Sollten Kosten für eine Anfahrt entstehen, würde ich diese vorab mit Ihnen besprechen.

Mobirise
Adresse

Kerstin Aubke
Plauener Str. 30 
44139 Dortmund

This site was built with Mobirise template