Aufgeschlossen, empathisch und tierlieb

Lernen Sie mich kennen!

Mobirise

Kerstin Aubke 

Ich wurde im Jahr 1973 geboren und bin im schönen Münsterland aufgewachsen. Das Studium der Sonderpädagogik hat mich nach Dortmund geführt und dort lebe ich noch heute. 
Bereits vor über 15 Jahren erwarb ich den ersten Reikigrad. Völlig begeistert von dieser wunderbaren Energie ließ ich mich im Jahr 2008 in den zweiten Grad und  2019 in den Meistergrad einweihen. 
Über all die Jahre wendete ich Reiki stets nicht nur für Menschen, sondern immer auch für Tiere an und konnte so vielfältige Erfahrungen mit den verschiedensten Tierarten von der Maus bis zum Pferd sammeln. 
Seit 2018 bin ich außerdem Systemische Beraterin. Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit systemischen Aufstellungen, die sich auch wunderbar für Tiere anwenden lassen. 
Im Jahr 2023 absolvierte ich meine Zertifizierung zur Emotionscodeanwenderin.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Unterrichten und Verbreiten von Kinderyoga. So bin ich auch sehr gerne als Kinderyogalehrerin, Referentin für Kinderyoga und Netzwerkerin tätig. 

Mobirise
Adresse

Kerstin Aubke
Saarlandstr. 77a (im Hinterhaus) 
44139 Dortmund

Created with Mobirise site builder